/

 

feedback: was leser meinen ...

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Karin Mertgens
20.09.2020 09:10:20
Liebes Redaktionsteam,
als ehemaliges Gemeindemitglied lese ich immer wieder interessiert die neuesten Informationen. Die vielen Beiträge und Bilder der Veranstaltungen lassen mich auf diese Weise am Gemeindeleben teilhaben. Sogar Reden und Predigten kann man nachlesen, etwas was ich mir früher des öfteren gewünscht hätte.
Das gefällt mir außerordentlich gut. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Karin Mertgens
Christiane Hannemann
11.06.2020 18:46:11
Lieber Herr Nückel, lieber Herr Vogel, liebes Redaktionsteam,
vielen Dank für den Hinweis auf die gelungene neue Website. Ich finde sie sehr informativ und es ist schön, in kompakter und gut aufbereiteter Form etwas aus "der Region" zu lesen. Durch die Verlinkung zu anderen Websites ist dann auch wieder ein Bezug zur Gesamtgemeinde hergestellt und man kann dann auch da unkompliziert weiterlesen.
Ich freue mich auf neue Beiträge!
Herzliche Grüße!
Christiane Hannemann
Anne Kopp
11.06.2020 13:23:38
Glückwunsch zu der OA Website. Habt Ihr toll gemacht und der Zeit entsprechend, so ist man wenigstens virtuell auf dem Weg. Die echte Gemeinschaft wird wohl noch etwas auf sich warten müssen.

Danke
Maria-Regina Simmon-Kammann
10.05.2020 10:51:26
Lieber Herr Nückel, lieber Herr Vogel,
mit meinem Mann bedanke ich mich für Ihre Mühen zum Gottesdienst am 10.5.!
Gestolpert bin ich über die Formulierung "ich glaube an die .. christliche Kirche". Da hat wohl Ihr ökumenisches Herz geschlagen. Ich bin allerdings der Meinung, dass "katholisch" alle christlichen Gemeinden umfasst und sich dennoch von solchen 'christlichen' Gemeinschaften absetzt, die nicht alle katholischen Glaubenssätze übernehmen.
Herzliche Grüße, bleiben Sie behütet!
Klaus-Peter Vogel
22.04.2020 09:12:41
Vielen Dank allen, die unsere Anregung aufgegriffen und sich auf den Pilgerweg nach St. Rochus begeben haben.
Anzeigen: 5  10